Vom 09.06. - 11.06.2017 fand das erste Treffen des frisch gegründeten IGG Nederland beim Modellbauclub LVC-Sittard statt. Eingeladen waren alle Segelflug-Freunde.

Bei 24 Grad mit Sonne und Schönwetter-Wolken konnte man unter Gleichgesinnten ein wunderschönes Wochenende verbringen. Bereits am Vormittag waren Thermikflüge möglich. Der Verein LVS-Sittard bewirtete die Gäste mit einem tollen Speck & Eier-Frückstück. Mittags gab es Fleisch vom Grill mit Salatbüffet. Erfrischende Getränke aus dem Kühlschrank und den ganzen Tag über frischen Kaffee rundeten die herzliche Gastfreundschaft ab.

Übernachtungsmöglichkeiten gab es bei naheliegenden B&Bs, Pensionen oder Hotels. Camper konnten die 3 Tage direkt am Flugplatz genießen.

Herzlichen Dank an die Veranstalter für Ihre Mühe und Gastfreundschaft!

Hartelijk) bedankt!

LAK 17 b von Rüdiger Kailuweit

Grob Club Astir III/b und LAK 17 b von Rüdiger Kailuweit

Eigenbau eines damaligen Militärtrainers

Gut organisiert: Seglerpiloten im eigenen Sicherheitsbereich.

Eine sehr gut fliegende ZLIN im Landeanflug.

Seilservice(!)

Er hatte seinen Spaß...

Imposantes Kunstflugmodell

Gesellige Runden.

Weitere Bilder vom Treffen

Angabe Fotoquellen: Marcus Kilian und LVC-Sittard